PEAR auf MAC OS X......

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Um nicht immer zu Testzwecken alles auf einen Webserver spielen zu müssen, habe ich mir meinen apache mit php4.3.2 ( von: entropy.ch/software/macosx/php/ ) eingerichtet.
Hierbei ist Standardmäßig PEAR dabei. Dann habe ich alle PEAR-Packages auf den neusten Stand gebracht und den include_path in der php.ini angepasst.
Jetzt habe ich eine Seite komplett mit PEAR-Packages umgeschrieben und es funktioniert auf meinem Webserver super (gleiche Konfiguration), aber local kommt beim Aufruf eines PHP-Skripts mit PEAR-Packeten NICHTS, nicht mal ne Fehlermeldung.........
 
In welchem Verzeichnis liegt denn bei dir die php.ini?

Hatte selber das gleiche Problem. Aber durch verschieben der php.ini in das richtige Verzeichnis hat alles problemlos funktioniert.

Müsste standardmäßig /usr/local/lib/ sein.

Gruß, lefilou

PS: Thread würde eher in PHP & MySQL passen :)
 
Danke habs aber schon selbst davor hinbekommen.

gruss
carsten
 
Zurück
Oben Unten