PDFs zusammenführen funktioniert nicht

zeitraffer

zeitraffer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
4
Hallo!


Kann es sein, dass bestimmte PDF Dateien so eingestellt sind, dass man diese nicht mit anderen PDFs zusammenführen kann?

Wenn ich bestimmte PDFs per drag&drop zusammenführen möchte, erhalte ich lediglich zwei Dokumente, die in ein und derselben Vorschau geöffnet sind. Zusammenführen kann ich diese Dokumente aber nicht.

Gruß
Marc
 
Ja, man kann PDF-Dateien Einschränkungen zur Bearbeitung mitgeben.
 
In der Seitenleiste alle markieren und auf Ablage - Ausgewählte Seiten drucken - PDF drucken klappt auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: owwy, zeitraffer und flosse
Okay! Es liegt wohl daran, dass die PDFs, die ich gerne zusammenführen möchte, irgendwie geschützt sind!

Danke für die Antworten!
 
Unter Lion gibt es den Dienst "PDF-Dokumente zusammenfügen". Markiere ich im Finder mehrere PDF-Dateien und klicke rechts, erscheint dieser Dienst im Kontextmenü. Er bewirkt jedoch gar nichts. Funktioniert das bei euch auch nicht? Es wäre nämlich eine sehr praktische Funktion.
 
Zurück
Oben Unten