PDF's standartmäßig mit Reader und nicht...

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe bei mir Acrobat 6 und den reader 7 drauf.
Wenn ich nun ein PDF durch doppelklicken öffne, geht immer der acrobat 6 auf. Ich möchte aber, dass standartmäßig der reader 7 aufgeht.
habe schon wie doof in den Einstallungen gesucht aber nichts gefunden.

Vorab schonmal Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Tom
 
TaO schrieb:
Ich möchte aber, dass standartmäßig der reader 7 aufgeht.

Du meinst wohl "standortmaeszig"...

Es grueszt, der.stru
 
objekt markieren, apfel-i, öffnen mit ..., alle dokumente dieser art... --> alle ändern.
 
Rechtsklick auf die Datei und "Öffnen mit..." dann ganz unten auf "anderes Programm" dann das gewünschte Programm auswählen und ein Häkchen bei "immer öffnen mit..." setzen.

Aber warum nutzt du nicht Vorschau? Ist doch allemal besser und öffnet schneller als der Reader!
 
Irgendeine pdf-Datei auswählen und das Info-Fenster mit Apfel-I öffnen.
Dort in der Zeile "Öffnen mit" den Reader auswählen und dann noch auf den Button "Alle ändern..." anklicken. Das wars!

gruss
der_maks
 
TaO schrieb:
Hallo.
Ich habe bei mir Acrobat 6 und den reader 7 drauf.
Wenn ich nun ein PDF durch doppelklicken öffne, geht immer der acrobat 6 auf. Ich möchte aber, dass standartmäßig der reader 7 aufgeht.
habe schon wie doof in den Einstallungen gesucht aber nichts gefunden.

Vorab schonmal Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Tom


Mindestens hundertmal beschrieben, aber hier noch mal.
Datei markieren > Apfel +i > öffnen mit > reader auswählen >alle ändern
 
Huaaaaahhhhhh!
Ich bin ja so langsam!
 
DANKE!!!!

SUPER FORUM!!

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten