PDFs Seiten zusammenfügen

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hallo,
ich habe yosemite und versuche verzweifelt mehrere PDFs zu einer zusammenzufassen.

Kann mir jemand sagen, wie das gehtß

Dankr.
 
Das hilft mir nicht.

Ich möchte mehrere verschiedene PDFs dauerhaft als eine eizige PDF zusammenfassen.

Die Apple-Hilfe beschreibt nur, wie ich mir das am Bildschirm anzeigen lassen kann.

Ich möchte aber zusammenfassen und dann als E-Mail als eine einzige Datei verschicken.
 
PDF in Vorschau öffnen, nächstes PDF in Seitenleiste auf vorhandenes PDF ziehen, speichern.
 
Würde ich es sonst schreiben? Ja klar, funktioniert doch ganz einfach.
 
Entscheidend hierbei ist es, das PDF in der Seitenliste AUF das andere PDF zu ziehen, nicht darüber oder darunter, dann funktioniert das auch :)
 
Bildschirmfoto 2016-06-04 um 12.22.57.png Bildschirmfoto 2016-06-04 um 12.23.36.png Bildschirmfoto 2016-06-04 um 12.23.40.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Danke.

Ich ziehe hier seit einer Stunde in allen mögliche Variationen und es funktioniert NICHT.

Alles funktioniert bei mir bis auf das Speichern. Ich speichere wie wild aber wenn ich das Dokument geschlossen habe und neu öffne sehe ich, dass nichts gespeichert ist.

Wie kann das sein? Habt ihr wirklich gespeichert und dann ist nach dem schließen und neu öffnen des Dokuments alles wieder da?
 
Schon mal nach dem Zusammenfügen als neues PDF exportiert?
 
Zwei PDFs öffnen in Vorschau, Seiten rüberziehen *zack fertig* PDF Dokument
 
Oder Combine PDF benutzen. Ist wesentlich einfacher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Margaret Thatcher
Das hilft mir nicht.

Ich möchte mehrere verschiedene PDFs dauerhaft als eine eizige PDF zusammenfassen.

Die Apple-Hilfe beschreibt nur, wie ich mir das am Bildschirm anzeigen lassen kann.

Ich möchte aber zusammenfassen und dann als E-Mail als eine einzige Datei verschicken.

Lies den Artikel bitte genau. Da steht nicht nur bebildert und ausführlich erklärt, wie man das macht, sondern auch Tipps für alternative Vorgehensweisen, wenn es nicht so klappt, wie es klappen sollte.
 
Zurück
Oben Unten