PDFs per drag'n'drop offline ohne Abo zusammenführen

Themenautor

Themenautor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
785
Reaktionspunkte
61
Hallo,

ich suche ein kleines Progrämmchen, mit dem ich mehrere PDFs per drag'n'drop zusammenführen kann.

Ich zahl auch gerne was; jedoch weder für ein Abo, noch für was Onlinemäßiges.

Kennt jmd. etwas, dass passen könnte?

Der Themenautor
 
Vorschau.app – über die Miniaturleiste :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lordcord, troubadix2004, mohmac und eine weitere Person
Ja, das geht.

Besser würde es mir gefallen, wenn ich alle zusammenzuführenden PDFs einfach auf einmal in eine App klatschen und nicht erst eine einzelne PDF öffnen müsste.

Der Themenautor
 
Edit: Da war mein Beitrag wohl nicht mehr relevant.
 
Ja, das geht.

Besser würde es mir gefallen, wenn ich alle zusammenzuführenden PDFs einfach auf einmal in eine App klatschen und nicht erst eine einzelne PDF öffnen müsste.

Der Themenautor
Es reicht doch, eine PDF-Datei zu öffnen, dann kannst Du direkt mehrere PDF-Dateien dort hineinziehen,
ohne sie vorher öffnen zu müssen, gerade getestet und funktioniert!

DAS ist Wahnsinn (und nicht Sparta)! :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
Ja, das geht.

Besser würde es mir gefallen, wenn ich alle zusammenzuführenden PDFs einfach auf einmal in eine App klatschen und nicht erst eine einzelne PDF öffnen müsste.

Der Themenautor
Du kannst ja Vorschau mit der ersten PDF öffnen und alle weiteren in einem Rusch reinziehen. Weitere Möglichkeit ist natürlich Automator.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten