1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDFs nicht im Browser anzeigen

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von georgeharell, 10.03.2005.

  1. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit installation von Acrobat Reader 7 werden alle pdf, die ich in Safari anklicke direkt dort angezeigt. Mit der Version 6 wurden die Dateien automatisch auf den Schreibtisch geladen, was ich wesntlich praktischer fand.

    Die Passende einstellung hab ich im Acrobat reader gefunden, jedoch stellt sich die Einstellung immer wieder zurück. Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit um dieses Problem zu beheben.

    Vielen Dank
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Zuerst wollte ich schreiben, dass du die Dateibehandlung im Browser ändern solltest, aber Soafari scheint sowas gar nicht zu haben. ;)
    Aber so würde ich einfach mal dazu raten
    /Library/Internet Plug-Ins/AdobePDFViewer.plugin zu löschen. :)

    EDIT: Die Pfadangabe natürlich in eine Zeile
     
  3. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    danke schinmal. werd ich gleich mal ausprobieren