PDFs mit Safari öffnen

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe Acrobat installiert und eingestellt, dass PDFs, die von Webseiten verlinkt sind, mit Acrobat geöffnet werden sollen. Da Acrobat aber sehr lange zum Starten braucht möchte ich, dass PDFs wieder mit Safari geöffnet werden. Wie kann ich das zurückstellen?
 
hatte ich auch mal!

unter
~/Libary/Internet-Plugins
oder
/Libary/Internet-Plugins
solltest du fündig werden

entsprechende Datei löschen & Safari neu öffnen
 
oder in den Acrobat-Einstellungen (Internet) das Browser-Plugin entfernen. Macht aber auch nichts anderes als die Dateien in den Trash zu schieben.
 
ok, funktioniert wieder mit Safari
 
Hey Leutz... hab das gleiche Problem:

Unter Acrobat (Professional 8.0) finde ich zwar die Internet-Einstellung und mache auch das Häkchen raus... aber es funktioniert dennoch nicht!

Und in Library finde ich zwar andere Internet-Plugins, jedoch nichts was mich auf Acrobad oder PDFs hinweist!

Jemand einen Vorschlag ... bitte wichtig (das ist so störend!)

Mfg partysick
 
ok... hat sich erledigt! Weiß zwar nicht warum - aber es funktioniert (noch)!

Wenn ich rausfinde was genau passiert ist, schreib ich`s hier für die anderen rein.;)
 
Acrobat deinstallieren hilft auch. :)
 
Zurück
Oben Unten