PDFs mit Safari öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kane1896, 28.04.2008.

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hallo,
    ich habe Acrobat installiert und eingestellt, dass PDFs, die von Webseiten verlinkt sind, mit Acrobat geöffnet werden sollen. Da Acrobat aber sehr lange zum Starten braucht möchte ich, dass PDFs wieder mit Safari geöffnet werden. Wie kann ich das zurückstellen?
     
  2. Xallo

    Xallo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    hatte ich auch mal!

    unter
    ~/Libary/Internet-Plugins
    oder
    /Libary/Internet-Plugins
    solltest du fündig werden

    entsprechende Datei löschen & Safari neu öffnen
     
  3. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    oder in den Acrobat-Einstellungen (Internet) das Browser-Plugin entfernen. Macht aber auch nichts anderes als die Dateien in den Trash zu schieben.
     
  4. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    ok, funktioniert wieder mit Safari
     
  5. partysick

    partysick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    09.10.2007
    Hey Leutz... hab das gleiche Problem:

    Unter Acrobat (Professional 8.0) finde ich zwar die Internet-Einstellung und mache auch das Häkchen raus... aber es funktioniert dennoch nicht!

    Und in Library finde ich zwar andere Internet-Plugins, jedoch nichts was mich auf Acrobad oder PDFs hinweist!

    Jemand einen Vorschlag ... bitte wichtig (das ist so störend!)

    Mfg partysick
     
  6. partysick

    partysick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    09.10.2007
    ok... hat sich erledigt! Weiß zwar nicht warum - aber es funktioniert (noch)!

    Wenn ich rausfinde was genau passiert ist, schreib ich`s hier für die anderen rein.;)
     
  7. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.546
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    874
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Acrobat deinstallieren hilft auch. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen