iPad Air PDFs lesen/kommentieren mit Ordnerfunktion

Obwohl ich immer ein Fan der Readdle-Apps war, würde ich inzwischen für die reine PDF-Nutzung und -Bearbeitung eher die relativ neue App PDF Viewer empfehlen: https://appsto.re/de/gR1Wcb.i
Die ist kostenlos und kann vom Funktionsumfang mit PDF Expert mithalten.

Vielen Dank für diesen Tipp.
Hatte mich gerade schon damit abgefunden 10€ für PDF Expert zu berappen, aber diese app genügt mir völlig. Man hat alle kommentier funktionen (auch handschriftlich, was ja im gratis Documents nicht geht) und kann die PDFs bequem in Ordner sortieren (was in manch anderen gratis apps nicht geht).
Alle weiteren features sind an mir sowieso verloren. Speichere die pdfs ja direkt von der Uni website und nutze sie dann auch nur am iPad. Und falls ich sie doch mal am PC brauchen sollte (das iPad ist mein einziges apple Produkt), reichts mir auch sie per mail zu senden.
Denke ich bleibe bis auf weiteres bei pdf viewer.
Vielen Dank an alle :)
 
Zurück
Oben Unten