PDF´s in Safari

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem öffnet sich jede PDF Datei im Safarifenster anstatt gespeichert zu werden. Wo kann ich wieder umstellen, dass er mir die PDF´s runterläd und auf der Festplatte speichert? Gruss Andreas
 
Du hast wohl ein PDF-Browser-PlugIn installiert. Schau mal unter /Library/Internet Plug-Ins und lösch es gegebenenfalls.
 
Das "Feature" gibt es bei mir seid ich Acrobat 7 installiert habe.
Wenn du es wieder so haben willst wie vorher, dann starte mal Acrobat Reader und in den Grundeinstellungen kannst du das wieder rückgängig machen indem du im Unterpunkt "Internet" das Häkchen entfernst..

Gruß
 
Danke Leute. Hatte das Häkchen nicht gesehen als ich die einstellungen vom reader 7 durchgeschaut habe. gruss a.
 
Zurück
Oben Unten