1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF´s in Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Masterploxis, 13.03.2005.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem öffnet sich jede PDF Datei im Safarifenster anstatt gespeichert zu werden. Wo kann ich wieder umstellen, dass er mir die PDF´s runterläd und auf der Festplatte speichert? Gruss Andreas
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Du hast wohl ein PDF-Browser-PlugIn installiert. Schau mal unter /Library/Internet Plug-Ins und lösch es gegebenenfalls.
     
  3. FrediFredsen

    FrediFredsen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Das "Feature" gibt es bei mir seid ich Acrobat 7 installiert habe.
    Wenn du es wieder so haben willst wie vorher, dann starte mal Acrobat Reader und in den Grundeinstellungen kannst du das wieder rückgängig machen indem du im Unterpunkt "Internet" das Häkchen entfernst..

    Gruß
     
  4. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute. Hatte das Häkchen nicht gesehen als ich die einstellungen vom reader 7 durchgeschaut habe. gruss a.