PDFs in Safari… Scrollen!?

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Moin.

Ich hab mir neulich irgendwie den PDF-In-Safari-Öffnen-Service zerschossen. Vielleicht mit der Installation des AdobeReaders.

Ich habe dann das PDF Browser PlugIn von SchubertIT geladen.

Hier ist nur ein riesiges Problem, dass ich nicht in den Dokumenten Scrollen kann, das nervt mich SUPER an.

Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
Ich weiss, es ging früher mal ;)
 
probier mal die leertaste zu drücken, dann sollter er zur nächsten seite wechseln

gruß
toco
 
...ich bin doch so ein Maus/Trackpad Mensch.

Da muss es doch ne Möglichkeit geben!?
Ich weiss ja, das es bis vor kurzem noch ging…


trotzdem schon mal danke!
 
in /library/internet plugins sind alle Safari Plugins gelistet. Wenn du da den Adobe PDF Reader löscht, sollte Safari wieder normal funktionieren.
 
Der Adobe ist da nicht drin, habe ich ja auch im Reader deaktiviert.

Was ich im Moment nutze ist das oben erwähnte PDF-PlugIn von Schubert IT. Dort lässt sich nicht scrollen, ich dachte aber immer, das es mal ein anderes gegeben habe, mit dem scrollen ging!?
 
Dann nimm doch einfach den Adobe Reader wenn kein anderer funzt, oder hab ich was übersehen? ;)
 
Tjahaha!

Ich möchte aber IM BROWSER die PDFs ansehen! Ohne den Acrobat!
Weil es schneller ist, weniger Programme aufmacht und ich es einfach lieber mag so...
 
Das PlugIn macht doch genau das, würde ja sonst PlugOut heiße, näch? :D
 
Zurück
Oben Unten