PDFs in Safari… Scrollen!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von count von count, 15.05.2006.

  1. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Moin.

    Ich hab mir neulich irgendwie den PDF-In-Safari-Öffnen-Service zerschossen. Vielleicht mit der Installation des AdobeReaders.

    Ich habe dann das PDF Browser PlugIn von SchubertIT geladen.

    Hier ist nur ein riesiges Problem, dass ich nicht in den Dokumenten Scrollen kann, das nervt mich SUPER an.

    Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
    Ich weiss, es ging früher mal ;)
     
  2. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Hilfe :d
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.398
    Zustimmungen:
    2.073
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    probier mal die leertaste zu drücken, dann sollter er zur nächsten seite wechseln

    gruß
    toco
     
  4. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    ...ich bin doch so ein Maus/Trackpad Mensch.

    Da muss es doch ne Möglichkeit geben!?
    Ich weiss ja, das es bis vor kurzem noch ging…


    trotzdem schon mal danke!
     
  5. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    in /library/internet plugins sind alle Safari Plugins gelistet. Wenn du da den Adobe PDF Reader löscht, sollte Safari wieder normal funktionieren.
     
  6. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Der Adobe ist da nicht drin, habe ich ja auch im Reader deaktiviert.

    Was ich im Moment nutze ist das oben erwähnte PDF-PlugIn von Schubert IT. Dort lässt sich nicht scrollen, ich dachte aber immer, das es mal ein anderes gegeben habe, mit dem scrollen ging!?
     
  7. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Dann nimm doch einfach den Adobe Reader wenn kein anderer funzt, oder hab ich was übersehen? ;)
     
  8. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Tjahaha!

    Ich möchte aber IM BROWSER die PDFs ansehen! Ohne den Acrobat!
    Weil es schneller ist, weniger Programme aufmacht und ich es einfach lieber mag so...
     
  9. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Das PlugIn macht doch genau das, würde ja sonst PlugOut heiße, näch? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen