PDF's in der Größe verkleinern

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Nachtschatten, 04.01.2007.

  1. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Hallo,

    habe hier einige JPG's die ich mittels Combine PDF zu einer PDF gemacht habe. Allerdings ist diese Datei rießig...
    gibt es eine Möglichkeit, PDF's nachträglich zu komprimieren (an den JPG's will ich nicht rummachen) ?
     
  2. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Acrobat Professional kann das, allerdings macht das auch an den jpg's rum um die Dateigröße zu reduzieren.

    bye, M.
     
  3. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    öhm :)

    also im profi bereich wollte ich nicht ansiedeln, da es eigentlich eine einmalige sache ist :)

    Bleibt also nur der WEg über die JPG's ?
     
  4. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
  5. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.298
    Zustimmungen:
    1.403
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Acrobat Standard kann das natürlich auch ;)

    Aber wenn du das JPG hast... dann geh davon aus. Da kannst du das
    Ergebnis auch am besten steuern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen