PDF's in der Größe verkleinern

Nachtschatten

Nachtschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe hier einige JPG's die ich mittels Combine PDF zu einer PDF gemacht habe. Allerdings ist diese Datei rießig...
gibt es eine Möglichkeit, PDF's nachträglich zu komprimieren (an den JPG's will ich nicht rummachen) ?
 
Acrobat Professional kann das, allerdings macht das auch an den jpg's rum um die Dateigröße zu reduzieren.

bye, M.
 
öhm :)

also im profi bereich wollte ich nicht ansiedeln, da es eigentlich eine einmalige sache ist :)

Bleibt also nur der WEg über die JPG's ?
 
Acrobat Standard kann das natürlich auch ;)

Aber wenn du das JPG hast... dann geh davon aus. Da kannst du das
Ergebnis auch am besten steuern.
 
Zurück
Oben Unten