PDFs in Camino

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KaaHa, 09.10.2006.

  1. KaaHa

    KaaHa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Habe einen Intel-Mac und benutze den Camino-Browser. Wie kann ich damit direkt PDFs öffnen? Wenn ich auf ein PDF klicke dann wird es lediglich in meinen Download-Ordner geladen und ich muss es von dort aus manuell öffnen.

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
     
  2. SeppiG4

    SeppiG4 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Sieht so aus als wäre das mit Camino nicht möglich.
    Aber was solls, PDFs über Browser zu öffnen dauert
    ja ewig, zumindest bei Safari.
     
  3. KaaHa

    KaaHa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Naja, wenn ichs erst runterladen muss und dann manuell öffne dauerts noch länger. Außerdem habe ich oft mit PDFs zu tun, ist also schon wichtig für mich.
     
  4. SeppiG4

    SeppiG4 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
  5. KaaHa

    KaaHa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Das läuft auf Intel-Macs leider nicht. Hatte das schon in anderen Threads gelesen und auch die gleiche Erfahrung gemacht.
     
  6. SeppiG4

    SeppiG4 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Safari?
     
  7. KaaHa

    KaaHa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Sehe ich eher als Notlösung...
     
  8. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Bin auch überzeugter Camino-Nutzer. Wenn man sich an die Optik und Schnelligkeit von Camino gewöhnt hat, kommt einem Safari wie ne Schnecke vor. Vor allem das lahme Scrollen in Safari nervt mich.
     
  9. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    Der Thread ist ja schon was älter, daher hier nochmal die Frage ob sich bezüglich der PDF-Darstellung in Camino mittlerweile was getan hat!?

    Der Kollege von Schubert-IT (PDF-Plugin) meldet sich ja eider nicht und ich geh mal stark davon aus, dass das Plugin tot ist.

    RIP,
    GaianChild
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen