pdfs erstellen?

sally1

sally1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,

gibts es für mac auch ein freeware-programm, mit dem sich aus docs pdfs erstellen lassen?

viele grüße
sally1
 
Einfach im Drucken-Menü unten links PDF -> Als PDF sichern auswählen.
 
Ablage/Drucken>als PDF sichern
 
Das geht (normalerweise) über das Druckmenü. Da gibt's einen Button "Als PDF sichern".

Gruß,

dejes

Edit: Da war ich wohl zu langsam…
 
ach gott, das ist ja einfach ;)
vielen lieben dank!
 
und ich habe das Problem, dass genau das nicht merh funktioniert :(

Vorher stand da etwas von Adobe Printer und wenn ich den ausgewählt habe, konnte ich wunderbar PDF´s erstellen. Leider ist der Drucker nun weg :( Wie bekomme ich den zurück ?

MANN BIN ICH BLIND ... habe den button echt komplett übersehen ... hatte vorher aber auch einen eigenen drucker dafür. Denn so konnte ich auch aus Word ganz einfach PDF´s erstellen ...

Aber trotzdem nochmal sorry
 
Eigentlich geht das direkt aus dem Druck-Menü. Siehe Screenshot:
attachment.php

Nur sollten bei dir (und normalerweise bei mir auch) die Schaltflächen nicht grau sein. Ist das bei dir nicht der Fall?

Gruß

dejes

EDIT: Dann hast sich das ja erledigt. ;) Übrigens kannst du auf dem selben Weg auch aus Word heraus pdf erstellen.
 

Anhänge

  • pdf_drucken.jpg
    pdf_drucken.jpg
    28 KB · Aufrufe: 130
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlixDaCat und SirVikon
Danke genau das habe ich irgendwie übersehen.

Trotzdem hatte ich in dem Druckermenü einen eigenen Adobe Drucker angezeigt. Aber den brauche ich ja gar nicht ...

Ach ist das schön hier :D

Übrigens haste von mir ein DANKE bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten