PDFs erstellen – Ich werd' noch bekloppt!

  1. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit kurzem spinnt mein Mac (G4 QS, 10.4). Wenn ich ein Dokument destillieren will, legt der Acrobat Distiller (Vers. 4 unter Classic) los, macht das PDF fertig, das entsprechende ICON erscheint ... und verschwindet wieder und der Distiller fängt von vorne an ... und läuft lustig weiter bis ich entweder wie der Blitz auf das fertige ICON klicke bevor es verschwindet oder den Vorgang unterbreche.


    Wer kann helfen?????

    :( LLI
     
  2. neirolf

    neirolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1
    Willst du ein einfaches Textdokument zum *.pdf machen? Dann mach das doch mit Word...

    MfG
    Florian
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    läuft das ganze über Hotfolder
    oder machst du das manuell?



    Gruß
    Ogilvy
     
  4. multimediac

    multimediac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Moin,
    wenn ich mich nicht täusche kannste dem Distiller sagen, das er das fertige PDF gleich mal im Acrobat öffnen soll. Das ändert zwar nix an Deinem Problem, Du musst dann aber auch nicht mehr so blitzschnell sein ;-)

    LG Karsten
     
Die Seite wird geladen...