PDFs erstellen – Ich werd' noch bekloppt!

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Hallo, seit kurzem spinnt mein Mac (G4 QS, 10.4). Wenn ich ein Dokument destillieren will, legt der Acrobat Distiller (Vers. 4 unter Classic) los, macht das PDF fertig, das entsprechende ICON erscheint ... und verschwindet wieder und der Distiller fängt von vorne an ... und läuft lustig weiter bis ich entweder wie der Blitz auf das fertige ICON klicke bevor es verschwindet oder den Vorgang unterbreche.


Wer kann helfen?????

:( LLI
 
Willst du ein einfaches Textdokument zum *.pdf machen? Dann mach das doch mit Word...

MfG
Florian
 
Hi,

läuft das ganze über Hotfolder
oder machst du das manuell?



Gruß
Ogilvy
 
Moin,
wenn ich mich nicht täusche kannste dem Distiller sagen, das er das fertige PDF gleich mal im Acrobat öffnen soll. Das ändert zwar nix an Deinem Problem, Du musst dann aber auch nicht mehr so blitzschnell sein ;-)

LG Karsten
 
Zurück
Oben Unten