PDFs aus Safari speichern geht nicht... symlinks?

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo Gemeinde,

ich hatte bereits unter Yosemite das Problem, daß sich PDFs aus Safari nicht mehr über den grauen Knopf (overlay bei in Safari geöffnetem PDF) speichern liessen. Hatte es auf Yosemite geschoben. Nun aber bin ich zurück zu einem clean install von Mavericks und das Problem besteht weiter. Kann es sein, daß ausgerechnet diese Funktion nicht mit den symlinks klar kommt (habe SSD/HD)?

Mir fällt sonst nichts mehr ein...
 
Die erste Frage ist jetzt: Klappt das unter einem anderen Benutzer auch nicht?
Und die zweite Frage lautet: Funktioniert es mit einem anderen Browser?
 
Antwort: Ja, es funktioniert unter einem anderen User? Hilft diese Information? Anbei noch einmal die Fehlermeldung...

Edith: Wollte gerade noch einen Screenshot der Fehlermeldung machen, da sehe ich, daß mittlerweile Acrobat Reader Safari gekapert hat... Aber immerhin funktioniert es damit.

Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten