PDFpenPro Drucken von bis, auch andere Anwendungen

cropfaktor

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
119
Hi,

wahrscheinlich bin ich zu doof, aber wie kann ich beispielsweise aus PDFpenPro oder auch nur aus der Vorschau eines mehrseitigen PDF-Dokumentes ein "Drucken von bis" aufrufen.
Es muss doch möglich sein, ausgewählte Seitenbereiche aus einem PDF-Dokument drucken zu können?

Sorry, wenn es zu doof ist, aber ich finde es nicht.

Danke für Tipps
Andi
 
Gott, zu doof:
das kleine Pfeilchen rechts bei Drucker führt zum Dialog.

Danke fürs Zuhören
Andi
 
sicher kann man das ... hast du maybe das druck menü nicht komplet offen? zeigt der pfeil neben dem drucker nach oben oder unten? wenn er nach unten zeigt, klick mal drauf, dann kommt das große menü, da kann man auch einstellen von bis ... zumindest in vorschau (kenn das andere prog net)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
Zurück
Oben Unten