1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von oxmox, 23.01.2004.

  1. oxmox

    oxmox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Photoshop-Dateien will ich als pdf’s verschicken.

    Wie wandle ich diese in pdf um?

    Danke.
     
  2. labba_mout

    labba_mout MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da keinen EXPORTIEREN Button??

    Wenn nicht nimm meinen.

    :D
     
  3. cyberrob

    cyberrob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Datei im Photoshop öffnen -> im Menü "Datei" den Menüpunkt "Speichern unter..." wählen. Da dann Format "Photoshop PDF" auswählen. Auf "Speichern" klicken, noch die Optionen wählen, "OK" klicken et voilà.
     
  4. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
     
    So hätte ich das auch vorgeschlagen. Man kann aber alternativ auch mit dem GraphikConverter aus einem Bild eine pdf machen (glaube ich)...

    F.
     
  5. cyberrob

    cyberrob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Tatsächlich: Der GraphicConverter machts sogar noch besser - die Dateien sind ne ganze Ecke kleiner (der ganze Ebenenkram usw. geht flöten), aber zum Verschicken besser.
     
  6. ESC

    ESC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  7. oxmox

    oxmox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    pdf's ...

    Hi, MacUsers,

    vielen Dank für die Hilfe! Es hat hingehauen, sowohl als ob ...