pdf

O

oxmox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfe!

Photoshop-Dateien will ich als pdf’s verschicken.

Wie wandle ich diese in pdf um?

Danke.
 
Gibts da keinen EXPORTIEREN Button??

Wenn nicht nimm meinen.

:D
 
Datei im Photoshop öffnen -> im Menü "Datei" den Menüpunkt "Speichern unter..." wählen. Da dann Format "Photoshop PDF" auswählen. Auf "Speichern" klicken, noch die Optionen wählen, "OK" klicken et voilà.
 
Original geschrieben von cyberrob
Datei im Photoshop öffnen -> im Menü "Datei" den Menüpunkt "Speichern unter..." wählen. Da dann Format "Photoshop PDF" auswählen. Auf "Speichern" klicken, noch die Optionen wählen, "OK" klicken et voilà.
 
So hätte ich das auch vorgeschlagen. Man kann aber alternativ auch mit dem GraphikConverter aus einem Bild eine pdf machen (glaube ich)...

F.
 
Tatsächlich: Der GraphicConverter machts sogar noch besser - die Dateien sind ne ganze Ecke kleiner (der ganze Ebenenkram usw. geht flöten), aber zum Verschicken besser.
 
pdf's ...

Hi, MacUsers,

vielen Dank für die Hilfe! Es hat hingehauen, sowohl als ob ...
 
Zurück
Oben Unten