PDF zusammenführen seit Catalina geht nicht

S

Susanne200169

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,

ich bin völlig verzweifelt. Immer wenn ich über die Vorschau zwei .pdf's zusammenführen möchte, stürzt das System ab und teilt mit, dass die "Vorschau unerwartet beendet" wurde. Dann kommt seitenweise eine Meldung, die an Apple gesendet werden soll.

Sämtliche Tips und Möglichkeiten in den Foren/bei google habe ich gefühlt schon durch. Jedenfalls die, die ich gefunden habe. Habt ihr Ideen oder hat noch jemand das Problem?? Ist bei mir was kaputt??

Es geht nicht mehr seit Catalina.

Ich muss dringend etwas verknüpfen und ich bekomme es einfach nicht hin.

Hilfe!

Und danke.

Susanne
 
Neustart vom Mac schon versucht?
Mit einem anderen Benutzer schon versucht?
 
Nein... ich probiers mal. Danke.
 
Seuftz. Nein, funktioniert beides leider ebenfalls nicht. Fehlermeldung. Bin total verzweifelt.
 
Sind es die gleichem PDfs oder ist es bei allen so?
 

Welche Version genau? 10.15.4 ist seit Dienstag aktuell.

Hier klappt das jedenfalls noch. Funktioniert das bei keinem PDF oder nur bei einem bestimmten?

seitenweise eine Meldung, die an Apple gesendet werden soll.

Kannst du das hier vielleicht mal zeigen?

Ein Etrecheck-Report könnte uns ev. auch helfen.

Bildschirmfoto 2020-03-26 um 14.21.31.jpg



Willkommen bei macuser.de.
 
Es funktioniert bei keinem .pdf.

10.15.4 ist drauf.

Die Fehlermeldung sind wirklich etliche Seiten. Soll ich das alles kopieren und hier einfügen?

Den Etrecheck mach ich dann gleich mal.
 
bei "meinem" Catalina (10.15.4) kann Vorschau (11.0) durchaus 2 PDFs zusammenführen...

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten