1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

PDF zusammenführen seit Catalina geht nicht

Diskutiere das Thema PDF zusammenführen seit Catalina geht nicht im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Susanne200169

    Susanne200169 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Donnerstag
    Hallo an Alle,

    ich bin völlig verzweifelt. Immer wenn ich über die Vorschau zwei .pdf's zusammenführen möchte, stürzt das System ab und teilt mit, dass die "Vorschau unerwartet beendet" wurde. Dann kommt seitenweise eine Meldung, die an Apple gesendet werden soll.

    Sämtliche Tips und Möglichkeiten in den Foren/bei google habe ich gefühlt schon durch. Jedenfalls die, die ich gefunden habe. Habt ihr Ideen oder hat noch jemand das Problem?? Ist bei mir was kaputt??

    Es geht nicht mehr seit Catalina.

    Ich muss dringend etwas verknüpfen und ich bekomme es einfach nicht hin.

    Hilfe!

    Und danke.

    Susanne
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.534
    Zustimmungen:
    6.672
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Neustart vom Mac schon versucht?
    Mit einem anderen Benutzer schon versucht?
     
  3. Susanne200169

    Susanne200169 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Donnerstag
    Nein... ich probiers mal. Danke.
     
  4. Susanne200169

    Susanne200169 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Donnerstag
    Seuftz. Nein, funktioniert beides leider ebenfalls nicht. Fehlermeldung. Bin total verzweifelt.
     
  5. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.327
    Zustimmungen:
    4.754
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Sind es die gleichem PDfs oder ist es bei allen so?
     
  6. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.655
    Zustimmungen:
    3.348
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Welche Version genau? 10.15.4 ist seit Dienstag aktuell.

    Hier klappt das jedenfalls noch. Funktioniert das bei keinem PDF oder nur bei einem bestimmten?

    Kannst du das hier vielleicht mal zeigen?

    Ein Etrecheck-Report könnte uns ev. auch helfen.

    Bildschirmfoto 2020-03-26 um 14.21.31.jpg


    Willkommen bei macuser.de.
     
  7. Susanne200169

    Susanne200169 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Donnerstag
    Es funktioniert bei keinem .pdf.

    10.15.4 ist drauf.

    Die Fehlermeldung sind wirklich etliche Seiten. Soll ich das alles kopieren und hier einfügen?

    Den Etrecheck mach ich dann gleich mal.
     
  8. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.655
    Zustimmungen:
    3.348
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Schon gemacht?

    Dann zeige uns bitte mal den Report hier.
     
  9. Ciccio

    Ciccio Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    808
    Mitglied seit:
    29.08.2007
    bei "meinem" Catalina (10.15.4) kann Vorschau (11.0) durchaus 2 PDFs zusammenführen...

    Gruss, Ciccio
     
  10. lisanet

    lisanet Mitglied

    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    991
    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Ja, aber unbedingt in CODE-Tags, wie oben dargestellt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...