.pdf zu .tex zurückkonvertieren?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von töffl, 20.03.2005.

  1. töffl

    töffl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hallo!

    Wie sieht das aus, geht das?
    Ich brauch den Text nicht, nur die Befehle, die zum Layout geführt haben.

    Vielen Dank
    der töffl
     
  2. grind

    grind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Das sieht schwierig aus. Hättest du jetzt gesagt, dass du nur den Text brauchst, dann hätte ich eine von mehreren Lösungen parat : zum Beispiel die hier:

    http://www.traction-software.co.uk/pdf2text/

    Ich hab noch kein Tool gesehen, mit dem man sowas machen könnte. Ein Toll gibts das wandelt RTF-Dateien in Tex um bzw in LaTeX, aber selbst da konnte man den Layoutbefehlen nicht folgen, denn die waren schon ganz anders, als die Befehle, die wohl im Originaldokument standen...
     
  3. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Das geht derzeit noch nicht und wird auch hoffentlich nicht funktionieren.

    Ein PDF ist ein Dokument, welches man eigentlich nur lesen können soll. Dafür würde es entwickelt.
     
  4. töffl

    töffl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hi,

    ja, ich habs befürchtet. Aber es hätte ja sein können, dass es da inzwischen findige Entwickler gab...
    Gut, dann andersherum: Kennt ihr ein Tool, was sehr schön einfach und optisch Stylesheets erstellen kann - möglichst ohne dass ich da mit den Befehlen jonglieren muss?

    Dank Euch
    töffl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen