.pdf zu .tex zurückkonvertieren?

T

töffl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie sieht das aus, geht das?
Ich brauch den Text nicht, nur die Befehle, die zum Layout geführt haben.

Vielen Dank
der töffl
 
Das sieht schwierig aus. Hättest du jetzt gesagt, dass du nur den Text brauchst, dann hätte ich eine von mehreren Lösungen parat : zum Beispiel die hier:

http://www.traction-software.co.uk/pdf2text/

Ich hab noch kein Tool gesehen, mit dem man sowas machen könnte. Ein Toll gibts das wandelt RTF-Dateien in Tex um bzw in LaTeX, aber selbst da konnte man den Layoutbefehlen nicht folgen, denn die waren schon ganz anders, als die Befehle, die wohl im Originaldokument standen...
 
Das geht derzeit noch nicht und wird auch hoffentlich nicht funktionieren.

Ein PDF ist ein Dokument, welches man eigentlich nur lesen können soll. Dafür würde es entwickelt.
 
Hi,

ja, ich habs befürchtet. Aber es hätte ja sein können, dass es da inzwischen findige Entwickler gab...
Gut, dann andersherum: Kennt ihr ein Tool, was sehr schön einfach und optisch Stylesheets erstellen kann - möglichst ohne dass ich da mit den Befehlen jonglieren muss?

Dank Euch
töffl
 
Zurück
Oben Unten