PDF - Wie Links zu Seiten automatisch erstellen?

C

CyberTom

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
473
Hallo,

besteht die Möglichkeit in einem gescannten PDF mit Inhaltsverzeichnis Links zu den entsprechenden Seiten nachträglich und automatisch zu erstellen? Abbyy FineReader for ScanSnap (Version 5.5) macht durchsuchbare PDFs und schafft es sehr gut diese Links automatisch zu erzeugen. Würde aber lieber ein PDF mit Text und Bildern haben wie es Acrobat Pro 2017 mach, aber Acrobat Pro 2017 konvertiert nichts mehr wenn das PDF schon durchsuchbar ist und man die Option Text und Bilder (früher ClearScan) auswählt.

Gibt es eine automatische Möglichkeit ein normales PDF mit Links zu kriegen?

Vorhandene Software: Acrobat Pro 2017, Nuance PDF Converter (Version 5.0), Abbyy Finereader for ScanSnap (5.5).
 
Readdle PDF Expert kann das.... Text markieren und interne Seitenlink oder Link zu einer Webseite eingeben. Automatisch wohl eher nicht, musst manuell anlegen.
 
Danke. Manuell geht es mit Acrobat Pro auch sehr einfach. Will man allerdings viele Links erzeugen dauert das halt. Interessanterweise macht es Abbyy Finereader sehr gut, dort ist aber die OCR nicht ganz so gut wie bei Acrobat Pro 2017 und Acrobat Pro kann eben auch reine Text-PDFs erstellen wo Bilder nur dort erhalten bleiben wo kein Text erkannt wurde.
 
Zurück
Oben Unten