PDF werden standardmäßig in Vorschau geöffnet.

K

Koeberle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wo kann ich einstellen, dass PDFs standardmäßig nicht in der Vorschau, sondern im Acrobat geöffnet werden?

Meine Konfiguration:
OS X 10.3.9
Acrobat 7.0

Danke schonmal für die Hilfestellung :p
 
pdf-Datei auswählen --> Apfel+I --> Öffnen mit: Acrobat --> Alle ändern
 
ja klar, so einfach - was bin ich doof!

Danke sehr vielmals!!
 
bei mri funzt das Öffnen eines pdfs aus Safari geraus nicht - immer wird ein Dateifenster angezeigt, wo ich ein Adobe-PDF-kompatibles Programm aussuchen soll, dass ich aus dem Browser heraus das pdf laden/starten kann. Wie kann ich da Vorschau als Standard für pfds vormerken.

Ein Doppelklick auf bereits geladenen pdfs öffnet jedoch automatisch Vorschau. Nur bei den noch nicht heruntergeladenen gits Probleme ...

msg
 
Hast du vielleicht die Plug-Ins deaktiviert?
 
Schau mal unter Safari/Einstellungen/Allgemein
und mach einen Haken vor: "Sichere Dateien nach dem Laden öffnen"
 
trouper schrieb:
Hast du vielleicht die Plug-Ins deaktiviert?

ähm, wo hätte ich das gemacht? wo sind die Plugins?
msg
 
Leachim schrieb:
Schau mal unter Safari/Einstellungen/Allgemein
und mach einen Haken vor: "Sichere Dateien nach dem Laden öffnen"

hab ich gemacht, aber es da ändert sich nix
msg
 
nein, die sind nicht deaktiviert ... ???

msg
 
Zurück
Oben Unten