PDF to Office converter ...

D

Danijel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,

kennt jemand einen PDF to Office convertzer und umgekehrt? Gibt es Freeware-Programme oder sind alle guten kostenpflichtig?

mfg D.
 
Glaube kaum, dass man so ganz einfach ein PDF in einem .doc Dokument umwandeln kann...hingegen von .doc (oder jedes x-beliebiges Dokument) nach pdf ist auf dem mac einfach: Druckdialog>unten links>PDF sichern.
 
Suche nach OCR Software, damit sollte es problemlos gehen.
 
Welche Software?^

danke für die Antwort. Welche Software meinst du genau? Readiris 11 evtl.?

die Demoversion von Abbyy Finereader pro 5 funktioniert nicht.

mfg
 
Du weißt, daß Du das Dokument (mit einem Flachbettscanner) scannen mußt, um die OCR-Software anwenden zu können?

OCR_Software funktioniert natürlich nur bei Textdateien. Bilder, Logos etc können nicht erkannt oder eingelesen werden.
 
Beide sollten funktionieren, besonders Abbyy liefert die besten Ergebnisse. Ebenso sollte Acrobat Pro funktionieren.

Grüße
 
Abby unter windows. Derzeit der einzige Grund für Bootcamp.
 
kennt jemand einen PDF to Office convertzer und umgekehrt? Gibt es Freeware-Programme oder sind alle guten kostenpflichtig?
Unter Windows (und damit wohl auch unter Boot Camp und Parallels) gibt es diese Freeware: http://www.hellopdf.com/
Ob die was taugt, weiß ich allerdings nicht.

Auf dem Mac kenne ich nur kommerzielle Produkte. Es gibt da eine ganze Reihe von Produkten in unterschiedlichen Preisregionen. Mit Google findest Du die schnell.
 
Zurück
Oben Unten