PDF-Seiten eines Dokuments einfach als jeweils einzelne Datei speichern?

N

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe eine Keynote-Präsentation. Die Folien davon möchte ich mir als Schreibtischhintergrund einrichten. Dafür will ich jede Folie als einzelne Datei (PDF) abspeichern, alle in einen Ordner packen, diesen in den Hintergrundeinstellungen auswählen und minütlichen Wechsel aktivieren.

Weiß jemand einen besseren Weg, als jede Seite einzeln als PDF zu drucken? Es sind immerhin 15 Stück und werden noch mehr.

Danke sehr
 
... das ist der Weg!

;-)
 
Mit Acrobat Pro kannst du jede Seite eines PDFs in als einzelnes PDFs speichern lassen.
Allerdings hat nicht jeder Acrobat Pro auf dem Mac...
 
@nakatOmi, oder Du druckst sie alle auf einmal, und splittest dann Deine umfangreiche Datei mit dem Tool PDF Suite.
Grüsse, Ciccio
 
Mit Acrobat Pro kannst du jede Seite eines PDFs in als einzelnes PDFs speichern lassen.
Allerdings hat nicht jeder Acrobat Pro auf dem Mac...

Yeah, dank Familienlizenz habe ich das sogar! Du hast mir das Leben erleichtert, danke sehr!

@nakatOmi, oder Du druckst sie alle auf einmal, und splittest dann Deine umfangreiche Datei mit dem Tool PDF Suite.
Grüsse, Ciccio

Danke Dir, das wäre wohl eine gute Alternative gewesen.

Ihr seid Spitze!
 
Zurück
Oben Unten