PDF: Schriftenproblem

kbwmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
188
Reaktionspunkte
2
Ich habe das Problem, dass bei folgendem PDF www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/formelblatt.pdf dort wo "Mal" oder griechische Buchstaben stehen mit Adobe Reader 7 und Vorschau nur so komische Kästchen kommen. Wenn ich die Schrift Symbol in der Schriftsammlung deaktiviere, zeigt mir der Adobe Reader alles richtig an, die Vorschau hat aber noch Probleme mit den griechischen Buchstaben.
Ist das nur unter 10.4.1 so? - Oder ist das ein Problem im PDF?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hat denn niemand dasselbe Problem?
 
Hallo kbwmac,

passiert auch unter MacOS 10.3.9.
PDF-File nicht mit dem Acrobat-Reader, sondern mit Apples "Vorschau"-Programm oeffnen; da ist die Darstellung korrekt.

HTH.

Servus,

Froschkönig
 
Bei mir ist die Darstellung nur mit dem Adobe Reader, bei deaktivierter Symbol Schrift richtig. Die Vorschau macht es sogar dann noch falsch. Und ich dachte, PDF sehe auf allen Plattformen gleich aus.
 
Zurück
Oben Unten