Benutzerdefinierte Suche

PDF schneiden?

  1. Brattwurst

    Brattwurst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Eines der wenigen Probleme hier auf dem Mac ist folgendes:

    Ich bekomme regelmäßig ein Tabellendokument das ich mit Daten füttere und dann eine einzelne Tabelle davon als PDF speichern und weiterschicken soll.

    Gibt es unter OS X eine Möglichkeit einzelne Seiten aus einem PDF-Dokument heraus zu lösen? Oder geht das nur mit (dem teuren) Acrobat?

    Ich habe versucht, diese einzelne Tabelle aus NeoOffice heraus als PDF zu drucken, aber das ändert mir zum einem das Format von Quer- auf Hochformat, verzerrt mir aber auch die Tabelle und die Farben werden ungleichmäßig.


    Danke,

    Brattwurst
     
    Brattwurst, 01.04.2007
  2. trepidus

    trepidus

    Das geht mit PDFLab:
    http://www.iconus.ch/fabien/pdflab/
    Funktion "In Einzelseiten auftrennen"
     
    trepidus, 01.04.2007
  3. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Bluefake, 01.04.2007
  4. agro

    agroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst das Dokument auch mit Vorschau öffnen und dann über die Druckfunktion/als pdf speichern, Seite x bis y teilweise ausgeben.
     
    agro, 01.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF schneiden
  1. elizoe
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    542
  2. rockyV
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    329
  3. Macbeta
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    601
    falkgottschalk
    23.01.2014
  4. Serpentina
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.386
    Serpentina
    20.01.2013
  5. pbass
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.847
    iBaroso
    28.11.2012