pdf´s auf iPhone lesen

SteffenL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Moin,
ich würde gerne pdf´s auf meinem iPhone lesen können. Bearbeiten muß gar nicht sein, aber lesen wäre schon eine große Hilfe?#
Hat jemand eine Idee?
Danke,
Gruß
Steffen
 
Seit ich Stanza habe lese ich wieder regelmässig auf dem iphone. Etwas besseres gibt es nicht. Für alles andere reicht die PDF-onboard-Variante wie oben beschrieben allemal (per mail->öffnen)

Stanza aber macht aud dem iphone einen ebook-Reader!
 
Vielen Dank für die schnellen und guten Antworten. Eines muß ich aber doch noch loswerden - teilweise sind hier ganz schöne Besserwisser und Klugscheißer am Werk!
Gruß
Steffen
 
Mit welchem App kann man denn auch in einem PDF suchen??

Hintergrund ist der, dass ich z.B. in einem RedBook der IBM ( PDF Dokument ) nach Referenzcodes durchsuchen möchte um nicht 600 Seiten zu wälzen...


Danke und Gruß

Babcoy
 
Goodreader kann suchen, geht auch flink (zumindest in einer 148 Seiten/21 MB großen Maclife Ausgabe).
 
Seit ich Stanza habe lese ich wieder regelmässig auf dem iphone. Etwas besseres gibt es nicht. Für alles andere reicht die PDF-onboard-Variante wie oben beschrieben allemal (per mail->öffnen)

Stanza aber macht aud dem iphone einen ebook-Reader!

Stanza stellt aber nur epubs vernünftig dar. Reine Textpdfs werden teilweise sehr unschön in ein epub-Format umgewurstet und pdfs von Zeitschriften lassen sich gar nicht aufs iPhone übertragen.

Air Sharing hab ich oft benutzt. Inzwischen funktioniert es auch mit sehr großen pdfs ohne abzustürzen. Hat auch den Vorteil, das man auch alle anderen Medien aufs iPhone bekommt, wenn man mal an einem anderen Rechner ist und iTunes nicht benutzen kann.
 
zum Lesen von PDF verende ich Files.
Wird über WLAN mit dem Mac synchronisiert und stellt die Dateien so dar, wie sie sind.
 
Seit ich Stanza habe lese ich wieder regelmässig auf dem iphone. Etwas besseres gibt es nicht. Für alles andere reicht die PDF-onboard-Variante wie oben beschrieben allemal (per mail->öffnen)

Stanza aber macht aud dem iphone einen ebook-Reader!


geladen und ... gelöscht - gibts auch was Ordentliches?
 
Zurück
Oben Unten