pdf reader

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
was muss ich tun, damit ich auf meinem iphone pdf dateien lesen kann?
 
MacUser iPhone App Forum

Installier dir am besten eine App, die PDFs anzeigen kann ;)
Im App Store findest du bestimmt was, wenn du mal suchst.
Tipp: Wenn du nur "PDF" statt "PDF reader" eingibts, findest du mehr
 
AppStore

Wo finde ich den AppStore? Ich kenne nur den Installer auf meinem iphone? Ist der Store da? Heißt Store "kostenpflichtig"?
 
Ne, in iTunes ist der App Store.
Erst iTunes Store dann auf App Store und dann suchen.

Dann App laden, iPhone anschliessen und das App auf das iPhone syncronisieren.

Hoffe die vielen Fremdwörter sagen Dir was
 
Welches Version ist dein iPhone? 2.2 oder noch sowas um die 1.1.4 ?
 
Wo finde ich den AppStore? Ich kenne nur den Installer auf meinem iphone?

Ich kenne keinen Installer auf meinem iPhone, aber ab Version 2 hast du einen App Store auf dem Home Bildschirm. Ansonsten gibt es wie von fjordschritt erwähnt den iTunes Store, in dem der App Store auch abrufbar ist.


Heißt Store "kostenpflichtig"?
Je nachdem, welche App du dir kaufst. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige - von den kostenpflichtigen sind viele sehr günstig, meist 0,79 €, 1,59 € oder 2,39 €, ab und an auch mal teurer.
 
Ich kenne keinen Installer auf meinem iPhone, aber ab Version 2 hast du einen App Store auf dem Home Bildschirm. Ansonsten gibt es wie von fjordschritt erwähnt den iTunes Store, in dem der App Store auch abrufbar ist.

Ich befürchte er hat sich das iPhone geholt, da gab es noch keine 2.x Version, hat einen JB gemacht, seitdem hat er nichts verändert.
Schießlich erwähnt er nur den Installer, daher JB. Aber es gibt auch schon Cydia, was nicht erwähnt wurde.
 
Ja das vermute ich auch... daher meine Frage nach der Version... aber bis jetzt noch keine Antwort!
 
Wahrscheinlich hat er keine 2.X version und will sie auch nicht weil er sonst seinen JB verliert.
 
Wahrscheinlich hat er keine 2.X version und will sie auch nicht weil er sonst seinen JB verliert.
Wenn er noch nie vom App-Store gehört hat, denn weiß er auch nichts von einer Version 2.x. Die Frage ist doch, wenn man so dermaßen hinter dem Mond lebt, wie kommt man ausgerechnet hier in das Forum?
 
Versionsnummer hin oder her, konnte das iPhone nicht auch damals schon PDFs über E-Mails anzeigen?
 
Zurück
Oben Unten