PDF-Problem mit TextMate & LaTeX

codingmonkeys

codingmonkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe TextMate 1.5.4 als Demoversion installiert. Jetzt möchte ich meine Dokumente als PDF erstellen. Problem ist nur, dass ich seit etwa 5 Minuten nur das Fenster "Typeset & View" sehe. Es passiert aber gar nichts.

Unter TeXShop keine Probleme. Das Dokument wird sofort als PDF erstellt.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Mein Tipp wäre, die eingestellten Pfade mal zu kontrollieren - vermutlich findet er die richtigen Programmteile nicht. Weiter kann ich leider nicht helfen - ich benutze TeXShop.
 
xyzzy schrieb:
Mein Tipp wäre, die eingestellten Pfade mal zu kontrollieren - vermutlich findet er die richtigen Programmteile nicht.
hm, eine Fehlermeldung bekomme ich ja eigentlich nicht - die sollte ich ja erhalten, wenn ein Pfad nicht stimmt...

EDIT: So sieht das dann aus:
attachment.php
 

Anhänge

  • textmate.jpg
    textmate.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden: Man muss die Variable PDFView definieren:
attachment.php
 

Anhänge

  • variable.jpg
    variable.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten