PDF-Podcast in iTunes wird nicht geöffnet

  1. heathkit

    heathkit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Einige Podcasts, und zwar solche, die als PDFs kommen, kann ich nicht öffnen. Wenn ich sie anklicke, wechselt die Ansicht zum Musik-Orner, aber sonst passiert nix. Das einzige Booklet, was ich habe, öffnet sich aber anstandslos mit dem Acrobat-Reader. Es gibt auch kein ctrl-Klick > öffnen mit... Mit der Forensuche habe ich nichts gefunden, bin ich der Einzige mit diesem Problem, bzw. der es nicht lösen kann? Wo bzw. wie stelle ich ein, womit eine Datei geöffnet wird, besonders in diesem Fall? :confused:
    Gruß
    Chris
     
  2. heathkit

    heathkit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Schließlich habe ich doch die Lösung selbst gefunden. Man kann zwar nicht "öffnen mit>" direkt per ctrl-Klick in der Podcastliste anwählen, wohl aber kann man im Verzeichnis (User/Musik/iTunes/iTunes Musik/Podcasts/...) diese PDFs raussuchen und über die Information > Öffnen mit: den Reader als Standart einstellen.
    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...