PDF per email versenden, aber nicht mit Mail!

M

mad67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Da ich sehr viele PDF-Dateien verschicken muss, ich aber nicht mit Mail arbeite, suche ich nach einer Möglichkeit, den Befehl "PDF per email versenden" zu ändern, damit eben nicht Mail, sondern Thunderbird geöffnet wird. Hat jemand da einen Tip für mich?

Dankööö
 
Geht das vielleicht, wenn du TB als Standardmailprogramm auswählst ?
 
Einfach Thunderbird als Standard definieren sollte da eigentlich reichen.
 
Na wenn das so einfach wäre, genau DAS habe ich schon getan und trotzdem geht immer Mail auf
 
mit welchem programm erstellst du die PDFs? da in den einstellungen für das standardmailprogramm nachsehen, ob man was ändern sollte.
 
Ich machs immer aus dem Druckbefehl raus, links unten auf PDF und dann als email versenden
 
Hallo mad67,

wenn Du Mail auf keinen Fall verwenden willst, dann lösch Mail doch einfach und schon ist Thunderbird Dein Mail Programm

Gruss
yeeti
 
Zurück
Oben Unten