PDF online gestellt, nicht abrufbar!?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich habe eben mit Transmit zwei PDF-Files online gestellt, wenn ich die URL im Browser einfüge, dann kann ich sie aber nicht ansehen.

Bei CuteFTP unter Windows hat das immer geklappt.

Was könnte ich hier falsch gemacht haben?

Namen sind alle ordnungsgemäß vergeben...
 
Hast du genau auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?
 
Ja habe ich.

Eben habe ich gemerkt, dass es unter Safari geht aber nicht unter Firefox?!
 
mmh. ich arbeit auch mit transmit und firefox. da hatte ich bisher noch keine probleme.
 
Also es dürfte damit bei FF liegen. Denn ich kann eigenartigerweise mit FF keine PDFs abrufen?! Egal welche.
 
schau mal ob dir ein update fehlt, bei mir funktionierts einwandfrei. hatte da echt auch noch nie probleme.

bei mir öffnet sich das downloadfenster und dann kann ichs speichern.
 
Zurück
Oben Unten