PDF öffnet sich nicht vom Finder aus mit Acrobat x

MexMeller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Hallo seit dem neuen Update von Acrobat x Öffnen sich bei mir keine PDF´s mehr, das Programm öffnet sich zwar aber es geht kein Dokument auf.
wenn ich aber über Acrobat x auf öffnen gehe und so eine PDF auswähle geht das Dokument auf.

Was kann hier sein das ich es übern Finder nicht öffnen kann.
 
das pdf im finder auswählen und cmd+i machen.
ist hier acrobat x korrekt unter öffnen mit drin?

einen neustart schon mal gemacht?
 
Ja die app steht so dringen.

Ja Neustart habe ich auch schon 2 mal versucht.
 
Habe genau dasselbe Problem.

Ebenfalls.
Und das nur weil der Uninstaller der CS5.5 den Acrobat X mit deinstalliert hat, obwohl der gar nicht in der CS dabei ist.
Nachdem ich dann von der CS6, in der er jetzt auf einmal dabei ist, wieder installiert habe, trat das Problem auch auf.
 
Das scheint bei der CS6 Version so zu sein oder es ist ein Fehler ich habe die wieder einzeln Deinstaliert und die Version von der CS5.5 wieder Installiert und schon geht es wieder.
 
Zurück
Oben Unten