PDF NICHT in Safari öffnen

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Wie bekomme ich es hin, dass PDFs in Vorschau und nicht in Safari geöffnet werden??

Leoard, Safari 3.0
 
PDF-links in Safari

Bei der Einstellungen von Safari gibt es eine Option: links von anderen Programmen in: in einem neuen Fenster öffnen od in einem neuen Tab im aktuellen Fenster öffnen. Klick bitte auf die 1. Option.
Totesmeer Mac X
 
das bringt leider nichts.

du musst im programm adobe reader ( oder acrobat, je nachdem was du nutzt ) unter grundeinstellungen/ internet die checkbox "pdf im browser" anzeigen, deaktivieren.

dann werden die pdfs extern geladen und mit vorschau geöffnet.
 
auch das hat leider nicht geholfen.... nutze acrobat.
 
du lässt dir tinkertool runter, dort gibs im punkt safari die möglichkeit, den safari internen pdf reader zu deaktivieren. dann wird die pdf datei automatisch wie jede andere datei behandelt und herunter geladen und dann einfach per doppelklick mit vorschau öffnen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No.Time
dann deaktivierst du eben wie oben geschrieben die checkbox im acrobat statt im reader......
 
Das müsste klappen, indem du das irgendetwas mit ...viewer.plugin im Ordner Internet-plugins entfernst.
 
Tinker Tool hats gebracht!
 
Zurück
Oben Unten