pdf mit Safari öffnen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BEDARD, 11.11.2006.

  1. BEDARD

    BEDARD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem.
    Seit heute morgen erscheinen keine pdf mehr mit Safari.
    Bis gestern konnte ich pdf-Seiten gnaz normal anschauen, seit heute erscheint nur ein leeres Fenster, während in der Adresszeile mit der Adresse der Seite "gefüllt" ist.

    Hat da jemand einen Tip für mich?

    Danke
     
  2. sunsetbunny

    sunsetbunny MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das? In der Adresszeile ist ein blauer Balken? Das würde bedeuten das die Seite noch nicht ganz geladen wurde!
     
  3. BEDARD

    BEDARD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    40
    Nein ich meinte, dass in der Adresszeile die Adresse der pdf-Seite drin steht.
    Sie ist fertig geladen, aber die Seite bleibt leer.
     
  4. sunsetbunny

    sunsetbunny MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich an die doofe Apple Seite, dort kann ich die Apple Werbespots nicht Sehen! Nur hören, früher ging es problemlos. Naja, ich würde mal den Cache des Safari löschen, vielleicht hilft das. Mehr weis ich im Moment auch nicht, sorry.
     
  5. BEDARD

    BEDARD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    40
    danke dir erstmal.

    Ich deinstallier grad mal den reader 7.0

    Mal schauen, wie es dann weitergeht, werd wohl dann wieder auf vorschau umschalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen