1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pdf mit QuarkXPress bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Salserabruja, 26.03.2004.

  1. Salserabruja

    Salserabruja Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein pdf-Dokument, das auf einem Mac in Quark erstellt wurde und schaffe es nicht, es zu bearbeiten, wie z.b. Zeilen einfügen etc. Wer kann mir helfen?????
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Pit Stop + Acrobat Prof.

    Grüße
    Ilja

    Edit: Manchmal auch Illustrator, seltener FreeHand....
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    evtl. kannst Du auch versuchen, das im Illustrator zu öffnen und zu bearbeiten....

    EDIT: ilja war dann mit seinem Edit doch schneller :D
     
  4. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    ...dabei habe ich auf der Zielgeraden noch gewartet ;-)
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    o.k. - vielleicht ist das bei mir schon die Wochenend-Trägheit ;)