pdf mit index erstellen

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von larose, 03.02.2007.

  1. larose

    larose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Hallo,
    gibt es einen Tool ausser acrobat mit dem ich pdf-Dateien mit einem Index erstellen kann (der Index sollte einfach der Dateiname der einzelen schon vorhandenen PDFs sein). Ich würde dieses Datei dann regelmäßig ändern müssen da neue Seiten hinzukommen. Alle Seite sollten alphabetisch sortierbar sein und zwar nach dem Index. Brauche ich da den Acrobat oder gibt es da eine günstigere Version?
     
  2. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2006
    Häh .. willste du jetzt ne Indexierung über mehrere pdfs .. oder einen Sektionsindex innerhalb eines pdfs ..
     
  3. larose

    larose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Ich will eine pdf aus vielen pdfs (die jeweils eine oder mehrere Seiten haben) erstellen. Dieses "große" pdf soll dann einen bearbeitbaren Index haben.
     
  4. larose

    larose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.05.2006
    ich habe die viel genannten Progs combinepdf und pdflab ausprobiert. Das Problem ist dass man mit beiden so viel ich weiss keinen Index hinzufügen kann. Ich hätte gerne dass man in der Vorschau wenn man das Fach ausfährt die einzelnen Seiten anklicken kann. Mann sollte dann aber kein Übersichtsbild des Seite sondern einen Text sehen - nämlich ein Wort den ich bei der pdf-Erstellung für jeden Seite festlegen will.
     
  5. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2006
    ka .. weiß nicht ob irgendein Programm sowas kann ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen