pdf mit index erstellen

L

larose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Hallo,
gibt es einen Tool ausser acrobat mit dem ich pdf-Dateien mit einem Index erstellen kann (der Index sollte einfach der Dateiname der einzelen schon vorhandenen PDFs sein). Ich würde dieses Datei dann regelmäßig ändern müssen da neue Seiten hinzukommen. Alle Seite sollten alphabetisch sortierbar sein und zwar nach dem Index. Brauche ich da den Acrobat oder gibt es da eine günstigere Version?
 
Häh .. willste du jetzt ne Indexierung über mehrere pdfs .. oder einen Sektionsindex innerhalb eines pdfs ..
 
Ich will eine pdf aus vielen pdfs (die jeweils eine oder mehrere Seiten haben) erstellen. Dieses "große" pdf soll dann einen bearbeitbaren Index haben.
 
ich habe die viel genannten Progs combinepdf und pdflab ausprobiert. Das Problem ist dass man mit beiden so viel ich weiss keinen Index hinzufügen kann. Ich hätte gerne dass man in der Vorschau wenn man das Fach ausfährt die einzelnen Seiten anklicken kann. Mann sollte dann aber kein Übersichtsbild des Seite sondern einen Text sehen - nämlich ein Wort den ich bei der pdf-Erstellung für jeden Seite festlegen will.
 
ka .. weiß nicht ob irgendein Programm sowas kann ...
 
Zurück
Oben Unten