PDF mit Hyperlink

B

Bastomat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem. Ich nutze im Büro leider einen Windows-Rechner und Privat einen Mac. Nun muss ich im Büro ein PDF-Dokument erstellen, dass mit allen Funktionen auch auf Windows läuft.

Ich nutze im Büro Office 2007 auf einem PC- Hier habe ich eine Präsentation erstellt, die in sich mit div. Hyperlinks ausgestattet ist. Wenn ich nun diese Präsentation in ein PDF umwandle und mir das PDF dann auf meinem Mac ansehen möchte, sind die Hyperlinks nicht mehr aktiv.

Meine Frage nun: Wie kann ich auf dem PC das PDF- Dokument erstellen und auf meinem Mac ansehen so dass alle internen Verlinkungen weiterhin funktionieren?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich weiß, die Kombination mit Windows stinkt zum Himmel aber es ist leider nicht anders Möglich.

Was allerdings noch möglich ist, ich kann die ursrüngliche Präsentation (pptx) auch auf meinem Mac zu einem PDF umwandeln, nur leider sind hier die Hyperlinks auch nicht aktiv.

Kann mir irgenjemand helfen?

Sollte ich mich undeutlich ausgedrückt haben, bin ich jeder Zeit offen für Fragen!!!

:)
 
Zurück
Oben Unten