PDF mit Adobe Reader

einganzneuer

einganzneuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Mac Vorschau - Wenn ich eine PDF Vorlage in Vorschau öffne und bearbeite, werden z.B Summen nicht addiert. Die Option addieren benötige ich jedoch oft.
Im Adobe Reader gibt es da keine Probleme. Welche Einstellungen brauche ich, und wo stelle ich ein, damit im Safari der Reader autom. eine PDF-Vorlage/Dokument öffnet.

Danke für Eure Hilfe und Antworten.


OSX 10.9.4
Safari 7.0.6
Adobe Reader Xl 11.0.07
 
wenn du den reader installiert hast, dann müsste im internet-plugin ordner in der library der eigene pdf viewer plugin von adobe drin sein.
ansonsten schau mal in den eigenen reader einstellungen.
 
Das PDF Viewer plugin ist inst.
 
Keiner weiß etwas? :confused:
 
Was steht denn in Safari und dem Reader?
Bildschirmfoto 2014-09-19 um 11.43.57.jpgBildschirmfoto 2014-09-19 um 11.43.06.jpg
 
Hallo Veritas,
genau so, wie oben im Bild.
 
Und wenn du mit der Maus nach unten gehst, kommt dann sowas?
Bildschirmfoto 2014-09-26 um 08.17.00.png
 
Zurück
Oben Unten