PDF mit 2 Seiten in InDesign importieren

  • Ersteller CureMarieAtWork
  • Erstellt am
CureMarieAtWork

CureMarieAtWork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich schwoere, ich habe die Suche benutzt und nix gefunden!!! :D

Mein Problem ist gerade folgendes: Ich moechte ein pdf mit zwei Seiten in einen InDesign CS2 Bilderrahmen importieren. Die erste Seite ist kein Problem, aber ich weiss nicht, wie ich InDesign sagen soll, dass es nun die zweite Seite in einen anderen Rahmen platzieren soll. In Quark gab es (im Importdialog) eine Moeglichkeit, die Seitennummer anzugeben, aber ich kann diese Option in InDesign nicht finden. :(

Danke fuer eure Hilfe im Voraus!
Marie xx
 
Das geht natürlich auch! du musst im Platzieren-Fenster unten "Importoptionen" anklicken. Dann kannst du ganz bequem die gewünschte Seite auswählen...
Gruß
 
Ha ha! Jetzt hab ich's! Ich hatte das zwar schon vorher mal angewaehlt (und erwartet, dass eine Optionsbox aufspringt), aber nix ist passiert und ich hab mich nicht weiter damit befasst! Nun hab ich das pdf einfach mal trotzdem mit "Importoptionen" importiert und siehe da, da ist die Dialogbox, die ich gesucht hab! Gut versteckt! :)

Dankeschoen!!!
 
Zurück
Oben Unten