1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf Minivorschau im finder?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Flip_der_Frosch, 29.01.2005.

  1. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    ich habe über die suche nichts gefunden.
    ist es möglich, dass ich im finder ein pdf file bereits als minivorschau sehen kann? ich hatte an die gleiche ansicht wie bei bilddateien gedacht. wenn der finder das nicht kann, gibt es dann eine andere freeware anwendung empfehlen?!
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Das funktioniert bei mir bereits, leider habe ich keine Ahnung ob ich das extra eingestellt habe oder nicht, glaube ich aber nicht.
     
  3. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    ich sehe da nur das adobe pdf symbol, mehr nicht...
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Im Finder: Darstellung --> Darstellungsoptionen einblenden (Apfel+j) --> Vorschau einblenden. Dazu muss aber der aktuelle Ordner in der Spaltenansicht sein (Apfel+3).

    Horror