PDF-Maker gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von absolutvenus, 18.07.2006.

  1. absolutvenus

    absolutvenus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Hej.

    Wo kann ich mir kostenlos einen PDF-Maker für Word-Dokumente downloaden? Das Programm soll nur ein PDF erstellen, mehr Funktionen benötige ich nicht.

    Danke :)
     
  2. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Hi,
    du kannst in OS X auch ohne extra Software PDFs erstellen. Einfach im Druckdialog auf "als PDF speichern" klicken und fertig.

    Erik
     
  3. absolutvenus

    absolutvenus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Das hab ich probiert. Aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: PDFMaker could not locate the Adobe PDF printer. Please install the printer on this machine.
     
  4. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Ich spreche nicht von der Adobe Software PDFMaker sondern von der Funktion, die dir das OS an sich bietet.

    Erik
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2006
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Du kannst unter OSX aus jedem Program was drucken kann eine PDF erstellen, auch aus Word. Die PDF-Funktion ist im Betriebssystem verankert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen