PDF Listen ausfüllen / bemalen und versenden

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo in Zeiten von Homeschooling & Co Bekomme Ich PDF Fragebogen gesendet in die ich Eintragungen / Korrekturen vornehmen muss Tick and Done Häckchen, oder Text dazuschreiben .
Mit Rotstift Anmerkungen etc.
Bis jetzt habe ich das immer ausgedruckt , bearbeitet und eingescannt . Aber die Flut nimmt zu und da gibt es sicher bessere Wege 30 Seiten PDF Dokumente vollzukrakeln . Am besten wäre es mein ipad zu benutzen. Gibt es da ein gutes Programm dafür . Wobei ich da jetzt nicht Unsummen für ein komplex kompliziertes Programm ausgeben möchte .
Oder habe ich sowas schon OnBoard mit Pages Vorschau u Co ?
 
Müsste mit Vorschau gehen.
 
Ich hoffe ich mache jetzt keine Hoffnungen zunichte, aber das ist exakt einer der Anwendungsfälle für dass das iPad erfunden wurde - weil es mit dem Mac nicht wirklich gut geht.
 
Zurück
Oben Unten