pdf lesen und emails schreiben

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen und frohe weihnachten.
habe mir zu weihnachten den ipod touch 16 gekauft:)
folgende fragen.
welches programm kann pdfs lesen und wie bringe ich die überhaubt auf den touch das habe ich leider nicht rausbekommen:-(

2.
kann ich unterwegs emails schreiben und die später von zuhause über meinen imac abschicken?ich benutze hotmail.

schöne feiertage
tom
 
lese gerade das mich das einrichten für hotmail 20 euro im jahr kostet. nun ja kann ich mit dem touch text verfassen und dann per copy und past den text dann in die zusendende email einfügen auf dem imac?
 
1. per Email auf den Touch senden oder mit einem Programm per WLAN drauf speichern. Z.B. AirSharing.

2. Nein, geht nicht.
 
vielen dank für deine schnelle antwort und dann noch um diese zeit:)
zu 2 .hab mir ein text editor runtergezogen. damit kan ich ja schonmal wunderbar text verfassen. meinst du ich kann dann per airsharing auf den imac bringen?
ich versuche es einfach...
 
Zurück
Oben Unten