Benutzerdefinierte Suche

PDF-Leiste in Word

  1. Yelssorc

    Yelssorc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    jedes Mal wenn ich Word öffne geht diese doofe PDF-Leiste mit auf, die nur zwei Symbole enthält. Kann ich die irgendwie deaktivieren? Einfach schließen reicht ja scheinbar nicht, denn dann ist sie beim nächsten Start wieder da.

    :)
     
    Yelssorc, 21.01.2007
    #1
  2. Martns

    Martns

    genau! die kotzt mich auch mächtig an! zum glück benutze ich pages! :D
     
    Martns, 21.01.2007
    #2
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Unter Extras - Anpassen das Häkchen bei pdf entfernen? Jedenfalls so bei Word v X. (Kann sein, dass auch die Normalvorlage so gesichert sein will - nicht getestet)
     
    joachim14, 21.01.2007
    #3
  4. Cicero81

    Cicero81 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    16
    Bei Office 2004 ist die Leiste dann wieder da beim nächsten Start. Das Problem hatte ich auch, konnte es durch Löschen einer Einstellungsdatei (irgendeine plist o.ä.) lösen.
    Ich suche mal auf meiner Platte, wie ich es gemacht habe.
     
    Cicero81, 21.01.2007
    #4
  5. Cicero81

    Cicero81 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    16
    Geht mal in User/Library/Preferences/ und da sucht Ihr mal nach com.microsoft.Word.plist
    Sichert eine Kopie dieser Datei vorsichtshalber auf dem Desktop, das Original im Library-Ordner werft Ihr in den Papierkorb und leert diesen. Beim nächsten Start von Word sollte die Adobe-Leiste weg sein.
    Gebt mir bitte Feedback, ob es funktioniert hat. :)
     
    Cicero81, 21.01.2007
    #5
  6. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Nö, bringt nix :mad:
    Die blöde PDF Leiste erscheint immer wieder.
     
    Rothlicht, 22.01.2007
    #6
  7. Cicero81

    Cicero81 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    16
    und wenn du die plist-Datei während Word läuft, in den Korb wirfst? Also Word starten, Leiste schließen, plist töten.
     
    Cicero81, 22.01.2007
    #7
  8. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Das Problem verursachen die Startvorlagen in Microsoft Office 2004 --> Office --> Start --> Excel/Powerpoint/Word --> PDFMaker.xxx
     
    Gerundium, 22.01.2007
    #8
  9. Yelssorc

    Yelssorc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    2
    Ok,...

    ...habe ich gefunden. Da gibt es Dateien: PDFMaker.dot. Und was mach ich mit denen? Löschen?
     
    Yelssorc, 22.01.2007
    #9
  10. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Leider weiß ich nicht mehr genau, was ich dereinst gegen diese Plage unternahm. Gelöscht hatte ich diese Dateien mit Sicherheit. Allerdings hatte Acrobat diese beim Start immer wieder hinzugefügt – trotz der Auswahl im Reparatur-Dialog, dies doch bitte bleiben zu lassen.
     
    Gerundium, 22.01.2007
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF Leiste Word
  1. Hijo2006
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    257
    Buckyball60
    09.07.2017
  2. Herutel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    183
    TEXnician
    20.04.2017
  3. 404
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    247
  4. the-holy-ghost
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    261
    the-holy-ghost
    06.02.2017
  5. Ostseekind
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.223
    Ostseekind
    11.09.2013