0eli
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.09.2005
- Beiträge
- 252
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich hab ein kleines Problem; nicht wirklich ein Problem, aber einen Störfaktor bei Word!
Jedes Mal, wenn ich Word öffne, dann öffnet sich automatisch die Werkzeugleiste "Convert to Adobe PDF and Email", obwohl ich bei "Symbolleiste anpassen" eindeutig die PDF-Leiste nicht ausgewählt habe, aber nach jedem Word-Neustart ists doch wieder da...
Wie bekomm ich das weg, ohne, dass ich es nach jedem Word-Neustart wegklicken muss?
Ich hab ein kleines Problem; nicht wirklich ein Problem, aber einen Störfaktor bei Word!
Jedes Mal, wenn ich Word öffne, dann öffnet sich automatisch die Werkzeugleiste "Convert to Adobe PDF and Email", obwohl ich bei "Symbolleiste anpassen" eindeutig die PDF-Leiste nicht ausgewählt habe, aber nach jedem Word-Neustart ists doch wieder da...
Wie bekomm ich das weg, ohne, dass ich es nach jedem Word-Neustart wegklicken muss?