PDF-interaktive Felder

PDF richtig darstellen, ohne geöffnete Felder

  • e-Mail

    Stimmen: 1 33,3%
  • Forum

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

citywolf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Bin Mac Neuling. Ich habe eine ausführbare PDF heruntergeladen und in der Vorschau geöffnet. Leider sind alle Felder für Erklärungen zum Ausfüllen geöffnet die sich eigentlich erst beim anklicken öffnen sollten. Diese verdecken die ausführbaren Formularfelder.In der kleinen Vorschau der PDF sieht alles "normal" aus. Wie bekomme ich diese geöffneten Felder geschlossen?
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-02-25 13.45.15.png
    Screenshot 2019-02-25 13.45.15.png
    236,8 KB · Aufrufe: 122
Acrobat Reader laden, damit müsste es funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank für die Antwort.
Suche aber Lösung mit der Vorschau.
 
Gewisse Funktionen gehen eben nur mit dem Acrobat.
 
Hi,
Leider kann Vorschau dass nicht !, du mußt wohl oder übel auf eine andere Software ausweichen.

Gruß Franz
 
Danke euch:p Adobe is going on!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten