PDF-interaktive Felder

PDF richtig darstellen, ohne geöffnete Felder

  • e-Mail

    Stimmen: 1 33,3%
  • Forum

    Stimmen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

citywolf

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2019
Beiträge
3
Bin Mac Neuling. Ich habe eine ausführbare PDF heruntergeladen und in der Vorschau geöffnet. Leider sind alle Felder für Erklärungen zum Ausfüllen geöffnet die sich eigentlich erst beim anklicken öffnen sollten. Diese verdecken die ausführbaren Formularfelder.In der kleinen Vorschau der PDF sieht alles "normal" aus. Wie bekomme ich diese geöffneten Felder geschlossen?
 

Anhänge

Veritas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
19.601
Acrobat Reader laden, damit müsste es funktionieren.
 

citywolf

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2019
Beiträge
3
Vielen Dank für die Antwort.
Suche aber Lösung mit der Vorschau.
 

Veritas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
19.601
Gewisse Funktionen gehen eben nur mit dem Acrobat.
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.855
Hi,
Leider kann Vorschau dass nicht !, du mußt wohl oder übel auf eine andere Software ausweichen.

Gruß Franz