PDF in Word umwandeln....

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Christoph.J, 29.04.2008.

  1. Christoph.J

    Christoph.J Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Hi.

    Gibt es eine Möglichkeit, ein PDF in eine Word Datei umzuwandeln und die in der PDF enthaltenen Objekte weiterhin zu erhalten?

    Müsste in ein PDF Dokument Ergänzungen machen und auf meine Bedürfnisse zuschneiden. Ich weiß, dass dafür grundsätzlich der Adobe Acrobat notwendig ist, aber da ich diese Funktion nur ein einziges Mal brauche, wäre es sehr hilfreich, wenn ich nicht diese Software kaufen müsste.

    Mfg
     
  2. teebeutel

    teebeutel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    ist mir nicht bekannt, du kannst das pdf als Bild einbinden und evtl. die Änderungen drüber setzen. Gibt aber auch Freeware um PDfs zu bearbeiten, google mal. Geht aber auch nur wenn das ein sauber produzierter PDF ist.
     
  3. spaceballs

    spaceballs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    11.03.2006
  4. Mit ein wenig suchen findet man sowas auch

    Such mal nach
    pdfToWord
    pdf2word
    pdf2office
    pdf2text

    irgendwas wird schon passen
     
  5. Christoph.J

    Christoph.J Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    hab schon ziemlich alles in google ausprobiert aber nix passendes gefunden. bei den meisten programmen gibt es nur windows versionen.
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.986
    Zustimmungen:
    2.991
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Selbst wenn es was gibt, es ist alles nur halbgar und funktioniert nur bei einfachen Layouts bzw. überwiegend Schrift so einigermaßen.
     
  7. news software
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen