PDF in Word umwandeln....

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi.

Gibt es eine Möglichkeit, ein PDF in eine Word Datei umzuwandeln und die in der PDF enthaltenen Objekte weiterhin zu erhalten?

Müsste in ein PDF Dokument Ergänzungen machen und auf meine Bedürfnisse zuschneiden. Ich weiß, dass dafür grundsätzlich der Adobe Acrobat notwendig ist, aber da ich diese Funktion nur ein einziges Mal brauche, wäre es sehr hilfreich, wenn ich nicht diese Software kaufen müsste.

Mfg
 
ist mir nicht bekannt, du kannst das pdf als Bild einbinden und evtl. die Änderungen drüber setzen. Gibt aber auch Freeware um PDfs zu bearbeiten, google mal. Geht aber auch nur wenn das ein sauber produzierter PDF ist.
 
Mit ein wenig suchen findet man sowas auch

Such mal nach
pdfToWord
pdf2word
pdf2office
pdf2text

irgendwas wird schon passen
 
Mit ein wenig suchen findet man sowas auch

Such mal nach
pdfToWord
pdf2word
pdf2office
pdf2text

irgendwas wird schon passen

hab schon ziemlich alles in google ausprobiert aber nix passendes gefunden. bei den meisten programmen gibt es nur windows versionen.
 
Selbst wenn es was gibt, es ist alles nur halbgar und funktioniert nur bei einfachen Layouts bzw. überwiegend Schrift so einigermaßen.
 
Zurück
Oben Unten