M
Mellimaus
Kenn jemand ein gutes Programm das das kann? Ich bräuchte dringend eins konnte aber bislang nichts gescjeites ausfindig machen, das auch für Mac geeignet ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe ich gerade gefunden und ausprobiert. Sensationell - ich bin begeistert!Gerundium schrieb:Im Druckdialog, Button "PDF".
Das funktioniert mit allen Programmen, aus denen gedruckt werden kann.
Ja, hier:Maik_76 schrieb:Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe ich gerade gefunden und ausprobiert. Sensationell - ich bin begeistert!
Hat schon mal jemand Probleme damit gehabt von wegen falsches Format o.ä. im "PDF-Ergebnis"?
Mellimaus schrieb:Kenn jemand ein gutes Programm das das kann? Ich bräuchte dringend eins konnte aber bislang nichts gescjeites ausfindig machen, das auch für Mac geeignet ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen